Startseite
    Wir beide
  Archiv
  Pics of us and friendz
  About us two
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews

Webnews

Webnews



http://myblog.de/velli

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


isch bins
( -/- )
19.3.07 16:11
Huhu Sister-two;-)!
hab mich hier mal so umgeschaut...nice nice.
ABER da gibts noch einiges zu tun.
Wünsch dir mal Gute Besserung,aber das du mal nicht reden kannst...ist irgendwie mal gar nicht so schlecht..DU PLAPPERMAUL!!
Also Verachen lass dich mal wieder in meinem Zimmer blicken..
Lieben Gruß dein Hammy :D (Insider nech,vera;-)?!)



lenna....
( / Website )
15.3.07 16:23
naaa...ihr SÜ?EN???!???

jah schöne hp..,aba fehlt noch nen bissel...egal
liebn grüßii...:-*



aaron
( / Website )
12.3.07 19:40
hey ... !!! auf deiner hp ist zwar noch nicht so viel aber das wird schon noch !!! da bin ich optimistisch !!! =)=)=)
hmm... najoa weiter so !!
hdgggggdl aaron



Luka =)
( / Website )
7.3.07 12:39
hey! Wow! cih mach den ersten eintreg?hamma :Dschöne einträge auf der startseit :P kommt ncoh was, oder? Naja, hab euch beide gaaaaaaaaaaanz doll lieb :-* byebye, Luka







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung